Sängerinnen
Antje Wald Vita
Anja Bolz Vita
 
Regisseurin
Gisela Nohl Vita
 
Klavier
Wiebke tom Dieck Vita
Dmitry Morosov Vita
 
 
Technische Daten
Daten

Dmitry Morosov
[Klavier]

Vita
D. Morosov bekam schon in seiner Jugend Auszeichnungen bei internationalen Klavierwettbewerben, u.a. beim Dorothy Anderson-, Maria Canals-, Kurd-Aschenbrenner-Chopinwettbewerb in Seattle, Barcelona und Köln.

Dmitry studierte am Staatlichen Lyzeum und Musikakademie in Minsk bei Prof. Valentina Rachlenko und am Moskauer Konservatorium bei Prof. Valerij Kastelsky.

Neben seiner Solistenkarriere Hat der Musiker Auftritte als Kammermusiker und Liedbegleiter bei veschiedenen Konzerten in den USA, in der Schweiz, Japan, Scandinavien, Europa, Russland, Malta und Weissrussland. Mehrere Werke von zeitgenössischen Komponisten sind ihm gewidmet und von ihm uraufgeführt worden. Zum Höhepunkt der vergangenen Konzertsaison wurde sein Debut in der Stadtkapelle von St-Petersburg.

 
zurück zum Inhaltsverzeichnis